Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Death

Gilde Death von Dragon Prophet auf Server Methus
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Timbercat aka Freche Katze

Nach unten 
AutorNachricht
Timbercat
Admin
Timbercat


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 38
Ort : Kärnten

Timbercat aka Freche Katze Empty
BeitragThema: Timbercat aka Freche Katze   Timbercat aka Freche Katze Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 8:30 am

So ich mach mal den Anfang^^

Ich bin Tina, komme aus dem sonnigen Klagenfurt in Kärnten. Von Beruf her bin ich Mutter und Floristin.
Meine Hobbies sind die Highlandgames, meine Tochter, Grafische Bilder, DP, und einiges mehr.

Ich Spiele in DP einen Windi (max LVL) und nebenbei einen Soccerer LVL 94. DP spiele ich der Drachen wegen denn diese faszinieren mich schon von Kindheit an. Und jetzt mit dem Training hier und der Möglichkeit die aktiv zu nutzen ist mein Herz an dieses Spiel gefesselt^^.

Vor DP gab es noch Runes of Magic, Rift, Hawken und Might of Magic die ich gezockt habe.

Vormittags sowie Abends trifft man mich In Game an als Timbercat. Meine Gilde Death ist eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft mit einem Altersdurchschnitt von 25. Wir haben immer wieder Partys im TS bei denen aber JFK 18 angesagt ist^^ denn Frech geht es da immer zu^^

Charaktereigenschaften: Freundlich, hilfsbereit, Frech^^, absolut nicht zum Knuddeln!!!! - wehe dir^^, öhm was noch... hm .... ja ich rede gern kann aber auch die Klappe halten hehe^^

So das reicht erstmal meinerseits^^ Grüssle Tc
Nach oben Nach unten
https://death.forumieren.net
 
Timbercat aka Freche Katze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death :: Gildenvorstellung :: ÖFFENTLICH :: Aktive Mitglieder :: Gildenlead und Offis-
Gehe zu: